Stühle 2018Neue Stühle für unsere Kirche in Brühl

Die Bestuhlung im Innenraum von Hl. Johannes der Täufer wurde ausgetauscht

Die neue Bestuhlung für unsere Kirche in Brühl ist teilweise eingetroffen und wurde im Innenraum aufgestellt. Mit den neuen Stühlen wird die Harmonie zwischen den Chorstühlen, den Sitzen an der Wand und dem Innenraum wieder hergestellt. Die Gemeinde ist sich einig: Auf den neuen Stühlen sitzt es sich besser.

Spendenaufruf

Für die Anschaffung der neuen Bestuhlung wird um Spenden gebeten. Ein Stuhl kostet 150 €. Es wurden 90 Stühle bestellt und davon 78 bereits geliefert. Für 61 Stühle sind bis jetzt Spenden eingegangen. Spenden bitte unter Angabe des Verwendungszwecks "Bestuhlung Brühl" an:

GOMvD - Kirchengemeinde Brühl, Kreissparkasse Köln, IBAN: DE29 3705 0299 0133 0144 39, BIC: COKSDE33

Die alten Stühle werden innerhalb der Gemeinde weiter verwendet oder entsorgt, wenn sie bereits stark verschlissen sind.